sábado, 10 de setembro de 2011

Industries Betriebskosten in Brasilien

Die am schnellsten wachsende Region in Brasilien ist der Nordosten. Es gibt viele Möglichkeiten, vor allem weil Brasilien ist ein Land mit einer stabilen Wirtschaft mit einem Wachstum höher als sechs Prozent pro Jahr indexiert.Die Brasilien ist von Staaten zusammen, und der Bundesstaat Rio Grande do Norte hat viele Geschäftsmöglichkeiten. Es gibt über 400 km Strände, jährliche Durchschnittstemperatur von 27 ° Celsius, 12 Stunden Tageslicht pro Tag, billige Arbeitskräfte und Steuererleichterungen für die Industrie mit mehr als hundert Mitarbeiter.
Der Bundesstaat Rio Grande do Norte, mit wenigen Branchen, importiert alle Produkte aus dem Südosten, der am meisten industrialisierten, aber es gibt mehr als 3000 km entfernt, steigende Transport-und damit der Produkte.
Rio Grande do Norte ist der größte Produzent von Meersalz und hat eine große Produktion von Cashew-Nüssen, tropische Früchte und Blumen.
Die Betriebskosten sind sehr niedrig im Vergleich zu den Kosten von Europa. Die Kosten der Arbeitskraft ist immer noch sehr gut, aber die Steuerbelastung und Bürokratie sind hoch.Noch mehr wettbewerbsfähige Produktion in Rio Grande do Norte und Export des Produktes in Europa.

Nenhum comentário:

Postar um comentário